Post by segninolilum on Mar 12, 2022 5:18:31 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Heroes Charge ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Heroes Charge IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Mod viele Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Heroes Charge 2022 version ▞▞▞
Hab mir vorgestern ein monatspack gekauft und nun schlägt die Anmeldung immer fehl so kann man auch Leute abzocken 😠
Ähm. Dieses Spiel ist gut, toller Zeitvertreib, ein bisschen verzögert, aber es ist ok, im Ernst, keine Werbung. Ich mag dieses Spiel
Ich wollte das Tower-Spiel der Werbung spielen, aber das ist nur ein Idle-Rollenspiel, zu dem die Tower-Levels gerade hinzugefügt wurden, und das sind nicht einmal gute Levels
Das Spiel ist in Ordnung, aber das ist das Problem, warum zum Teufel jeder Charakter weiblich ist, es ist wirklich irritierend, dass ich die ersten paar Level gespielt habe und nachdem ich meinen vierten Charakter freigeschaltet hatte, war es immer noch ein Mädchen. Das ist wirklich irritierend.
Das Spiel spiele ich nur wegen Lootboy, weil ich dann 4000 Diamanten kriege und das Spiel finde ich jetzt nicht cool und aber hätte auch nicht schieße eigentlich das Spiel nur 1 Stern bekommen, aber weil ich dafür dan 4000 Diamanten in Lootboy bekomme kriegt das Spiel 3 Sterne
Es ist ein tolles Spiel. Das ich täglich spiele, doch nach dem letzten Update hängt es sich immer wieder auf, wenn man durch seine Helden sappt. Bitte ändert das.
Aber stürzt ab, wenn ich das Chatfenster öffne. S5 Android 5. Unterstützung angeschlossen. Die Behauptung, es wäre ein fixiertes Problem, besteht weiter. Gildenaktivität weiterhin nicht spielbar. Wenn das Problem behoben wird gibts wieder 5 Sterne.
Ich werde jedesmal rausgeschmissen und muss neu starten. Stimmt irgendwas mit dem Spiel nicht? Habt ihr jetzt höhere Ansprüche. Ich habe ein Sony Xperia N und es macht momentan keinen Spaß mehr zu Spielen, wenn man jedes Mal neu starten muss. Ich bitte um Abhilfe.
Mir gefällt's, keine Probleme nach dem Update. Und falls Probleme sind, hilft der Support ganz schnell.
Ich gebe nur 2 sterne, weil ich kapange fast durch mir fehlt nurnoch der letzte boss aber das spiel stürzt da ständig ab
War bei 5 Sternen, aber sie haben es geändert, sodass Sie Ihre Helden-Skins nur aktualisieren können, wenn Sie Geld bezahlen, war vorher ein großartiges Spiel. Wenn Sie jetzt nicht bezahlen, werden Sie weit zurückgelassen, obwohl ich sehe, dass alle Antworten von uncool etwas anderes sagen. Leute, die jahrelang mit den besten kostenlosen Helden spielen, die vollständig aktualisiert wurden, können von monatealten Konten geschlagen werden, die Helden gekauft oder aktualisiert haben, die Sie nicht bezahlen können. Früher war das Spiel ausgeglichen, jetzt keine Chance. Die Antwort von ucool unten ist nicht wahr.
Wie viele andere blieb ich im Ladebildschirm hängen. Es gibt auch keine Update-Schaltfläche, also sagen Sie mir nicht, dass ich aktualisieren soll. Ich habe die vorgefertigte, nutzlose Antwort des Entwicklers gesehen, was bedeutet, dass es für dieses Spiel in Zukunft keine Hoffnung gibt. Schreckliche Erfahrung, natürlich.
Auf meinem Samsung Galaxy S4 sehe ich nun nicht mehr die komplette Anzeige. Es kommt mir vor, als wäre das Spiel nun für Tablets ausgelegt. Auch die unnötige Grafiküberarbeitung ist ein Fail. Mir macht das Spiel keinen Spaß mehr..und denke..werde dafür kein weieres Geld ausgeben.
Zu langsam für das Update, kann es kaum erwarten, also habe ich aufgegeben
Das Spiel wurde mit den letzten beiden Patches immer schlechter. Das waren Patches nur für die "Rich Money Player". Das ist schade, denn am Anfang war es ein wirklich gutes Spiel.
Mit dem Update vor Weihnachten wurde sehr viel zerstört. Alles unübersichtlicher geworden, viel zu bunt, Menüs schlecht gemacht. Unötige Animationen machen das Spielträger und die Ladezeiten sind sehr lang geworden und das Spiel ist deutlich "Fessel". Alles in einem Spassfaktor tendiert gegen null. Schade.
Heroes Charge ভূমিকা নিয়ে খেলা bdvs
kleben
seit heute lässt sich die Daily Quest für kostenlose Nahrung (60x) nicht mehr abgeben! Bitte beheben, dann gibt es auch wieder 5 Sterne.
Vom Gameplay her Immernoch ein sehr gutes Spiel, aber das Update war einfach unnötig. Es tötet das Spiel. Es ist zwar gut, dass es so viele neue Helden gibt, aber dass manche Charaktere umgeschrieben und von Grund auf verändert wurden ist einfach nicht vertretbar.
Ist ein gutes Spiel für nebenbei
Crashfest, das Spiel stürzt ständig ab und muss die App immer neu starten. Entwickler kümmern sich nur um In-App-Käufe, nicht um Spielstabilität. Wird nicht ausgeführt, wenn kein WLAN vorhanden ist.
Das Spiel ist richtig gut sogar richtig coll
Spiel ist Klasse. Da es schon sehr viele Jahre auf dem Markt ist. Zeigen sie in der Werbung nur die neuen Inhalte. Damals haben sie das Spiel so gezeigt wie es war... Und immer wenn neues kam wurde die Werbung angepasst. Was doof ist das man nicht grob alles zeigt um Missverständnisse zu vermeiden. Mit Geduld kann man alles locker ohne Geld zu erreichen . Aber wer spielt schon über Jahre ein Spiel . Die meisten wollen alles sofort erreichen und sagen pay to win. Zeit bringt Erfolg
Natürlich mal wieder nicht das Spiel aus der Werbung. Hatte eine kurze Sequenz des Werbespiels. Dann kam was ganz anderes - Danke für nichts.
Stürzt ständig ab
Diese Typen sind gut darin, Anzeigen zu machen, die Kinder dazu verleiten, auf ihren Müll zu klicken. Aber weißt du, worin sie nicht gut sind? Spiele machen.
Zu chaotisch für Anfänger. Man WIRD direkt mit dem komplett überfüllten Bildschirm konfrontiert. Überall stehen Gebäude herum mit denen man noch nichts anfangen kann, weil das lvl zu niedrig ist. Links im Bildschirm hat man diverse andere Funktionen reingequetscht. Es gibt ein kleines Tutorial, aber es ist dennoch nicht Einsteiger freundlich. Anfänger werden auf jeden Fall durch die breite Auswahl an Möglichkeiten die nicht näher erläutert werden.
Macht Spaß, aber ständig Abstürze und schlechter Support !
Schönes Spiel. Seit dem Update ständiger Absturz. Schade.
Am anfang wird man bombadiert mit geschenken am ende sollst du zahlen ViP hier ViP da.. mfg.. für leute die zeit mitbringen ok sonnst lohnt sich das zocken ab und zu nicht.
Nach dem Update kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Ich war auf Lager, es wird weiter geladen.
Seit dem uodate ist das spiel schlechter geworden...ich hatte sogar andere heroes die ich noch nie hatte z.b geistermusiker undvman muss vor dem angriff immer warten! Bitte beheben
Ich liebe das Spiel, das ich eine Weile gespielt habe. Jetzt treffe ich viele gute Leute im Spiel. Ich habe derzeit ein Problem mit dem neuesten Update, das nicht installiert werden kann
Keim spiel spaß und zahlen zu gewinnen
Warum gibt es zwei Versionen dieses Spiels?
Liebe das Gameplay, schnelle und tolle Boni, bitte mach mehr!
Das Spiel friert ein und stürzt jedes Mal ab, wenn ich spiele.
Jurassic World™: The Game Simulare ojq
Heroes Charge Παιχνίδια ρόλων mofl
Bisher das beste Spiel war ich je auf dem Handy gespielt habe. Ich finde nur man sollte das Spiel etwas mehr ausweiten mit mehr Quests, das man besser Gold farmen kann, oder aber auch ab und zu mal mehr Energie hat zum farmen. Vielleicht des häufigeren kleinen Ereignisses wo beispielsweise am Tag zu einer bestimmten Uhrzeit es keine Energie kostet zu farmen. Es war auch schön, wenn es z.b. n int oder Mobilität Stein geben würde den Mann in die Rüstungsteile einfügen can um dem Spiel mehr Möglichkeiten zu bieten
Ich komme nicht mehr ins Spiel rein kann das bitte irgendwie behoben werden
Seit heute klappt nix mehr....spiel lässt sich nicht öffnen.... bitte beheben dann gibt es volle Punktzahl den es ist ein super Spiel normaler Weise!!!!
Heroes Charge Rollimängud xcks
gut
Aber wie alle anderen Spiele dieser Art kostet es Sie Geld, um wirklich voranzukommen.
Gutes Spiel, das viele Minigames vereint
Macht Mega spass, und man kann auch ohne Geld schnell vorankommen und sich ein gutes Team zusammen stellen
Heroes Charge Vaidmenų žaid. gmn